Oriol und Yolanda leben mit ihren beiden Töchtern in Paris. Oriol ist Architekt und Yolanda ist Lehrerin. Während eines Urlaubs im Ebro-Delta haben sie einen Unfall. Oriol und Yolanda sind ein junges, spanisches Paar, das in Paris lebt und arbeitet. Sie haben zwei Töchter, Alba und Celia, und im Grunde bilden die vier eine schöne, problemlose Familie, abgesehen von der ein oder anderen beruflichen Schwierigkeit und kleineren Spannungen. Bis eines Tages ein schrecklicher Unfall geschieht. Rosales hat seinen Film in Schwarzweiß und Cinemascope gedreht und nimmt dabei die Position eines Zusehers und Mitwissers ein, so, als gäbe es eine fünfte Person – und er schafft damit eine intime und zugleich befremdliche Relation.
Oriol und Yolanda leben mit ihren beiden Töchtern in Paris. Oriol ist Architekt und Yolanda ist Lehrerin. Während eines Urlaubs im Ebro-Delta haben sie einen Unfall.
Oriol und Yolanda sind ein junges, spanisches Paar, das in Paris lebt und arbeitet. Sie haben zwei Töchter, Alba und Celia, und im Grunde bilden die vier eine schöne, problemlose Familie, abgesehen von der ein oder anderen beruflichen Schwierigkeit und kleineren Spannungen. Bis eines Tages ein schrecklicher Unfall geschieht.
Rosales hat seinen Film in Schwarzweiß und Cinemascope gedreht und nimmt dabei die Position eines Zusehers und Mitwissers ein, so, als gäbe es eine fünfte Person – und er schafft damit eine intime und zugleich befremdliche Relation.